Direkt zum Hauptbereich

Die Welt ist ein einziges riesiges Puzzle






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eule - Beobachter und Vertreter Schmuck

Sie können sie die Eule in alle meine Werken sehen. Diese Eule ist für mich ein Symbol der verschiedenen Sichtweisen der Welt und ebenso repräsentiert  sie meine Haupt Idee als ein Schmuckstück. Durch die Eule in meinen Installationen und Bildern manifestiert sich auch meine Bemühung, den Betrachter dazu zu bringen, das Werk von verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Die Eule, die als Schmuck ausgeformt ist, wird meiner Intention viel besser gerecht, als wenn ich sie als Objekt oder Skulptur gestaltet hätte. Schmuck erhält je nach dem, wer es trägt und an welcher Stelle es getragen wird, eine andere Bedeutung. Meine Eule wird also ein Teil eines Bildes, wenn es an das Bild gehängt wird, oder zum Teil einer Installation, wenn es an eine solche gehängt wird. Dadurch ist seine Bedeutung nicht bloß auf Schmuck beschränkt.

"Uhr für Vergnügen Sex“